i80 Lamelle

Immer im richtigen Licht.

Newo Sonnen- & Insektenschutz
Wohlbefinden für Generationen

0

Newo Mitarbeiter geben tagtäglich ihr Bestes – für deinen maßgefertigten Sonnen- und Insektenschutz.

0km

Raffstore-Lamellen 
wurden bisher liebevollst ausgeliefert. Das sind 32 Fahrten ins Weltall und wieder zurück.

0Jahre

Seit 29 Jahren sind Newo Kunden scharf auf technische Perfektion und höchster Qualität.

0%

Made with LOVE in Austria gilt für alle Sonnenschutzkonzepte von Newo.

Wer soll nun dein Herzblatt sein?

Ob Neubau oder Renovieren - ein guter Sonnenschutz ist ein Must-have für modernen Wohnkomfort. Aber welcher ist der einzig wahre für dich? Rollladen oder Raffstore?
Neubau

Schon beim Planen deines neuen Zuhauses stehen dir die Newo Experten mit Rat, Tat und viel Gefühl zur Seite.

Renovieren

Mit tollen Produkten, guten Ideen und viel Fingerspitzengefühl unterstützt dich Newo bei deinem Renovierungs-Projekt.

Nachrüsten

Mach dir das Leben noch schöner und rüste dein Zuhause mit Newo Sonnen- und Insektenschutz nach.

Was
immer du
willst.

Der Sonnenschutzsysteme-Hersteller Newo hat den Sonnen- & Insektenschutz, den DU willst. Und zwar in jeder Einbausituation.
Vom Neubau über das Renovieren bis zum Nachrüsten.
Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Tolles Produkt! Die Raffstore-Lamelle i80 sieht top aus und wie versprochen dunkelt sie sogar meine Schlafräume richtig gut ab. Ich wollte aus ästhetischen Gründen nur einen Raffstore, nicht gemixt mit Rollläden, für meine Fenster.

Peter S.

Du liebst den Verkaufserfolg?

Dann komm als Newo Partner an unsere Seite!

Dabei profitierst du von den einzigartigen Vorteilen der Newo Produkte. Wir sind mit smarten POS-Konzepten, Verkaufsunterlagen, persönlicher Beratung und aktuellen Informationen immer für dich da. Sag JA zum Sonnenschutzsysteme-Hersteller Newo und zu mehr Verkaufserfolg!

Jetzt Partner werden

Join the Newo Family!

Du willst gutes Geld für gute Arbeit? Interessante Aufgaben und die Freiheit, dich weiterzuentwickeln? Ein Team, auf das du dich 100%ig verlassen kannst, und Fun at Work? Dann komm zur Newo Family!

Lehrstelle zum
Sonnenschutz-
techniker/in (m/w/d)
Zur offenen Stelle
Monteur/in
Linz und
Umgebung (m/w/d)
Zur offenen Stelle
Allrounder/in ERP-Erweiterung, Prozessoptimierung und Applikationsentwicklung
Zur offenen Stelle

Anmeldung für
den Newsletter

Willst du zu den Ersten gehören, die alle Newo News und Angebote bekommen? Dann melde dich jetzt zum Newsletter an!

Mit der Anmeldung für den Newsletter erklärst du dich mit den AGB und der DSGVO einverstanden. Informationen dazu, wie NEWO mit deinen Daten umgeht, findest du in unserer Datenschutzerklärung.