Der Newsletter wird nicht richtig angezeigt? Bitte hier klicken.


               www.newo.at
 
 

    I N N O V A T I V E S

Raffstore-Wendegetriebe

 
 
 
 

Erfahrung und Innovation - darauf setzen wir, um unsere Sonnen- und Insektenschutzelemente stets weiterzuentwickeln und zu optimieren.

Raffstore-Textbänder können aushängen und so die Lamellen in Schräglage bringen.
Um dir, als NeWo Partner, die Höhenkorrektur zu vereinfachen, verbauen wir standardmäßig das neue Wendegetriebe mit verstellbarem Texband-Haltestift aus Kunststoff.
Damit kannst du das Textband auf 6 Positionen von +0,37 bis +1,15 mm einstellen und so die Lamellen ganz einfach nachjustieren.

 

Die Beispielabbildung "Raffstore mit Schräglage" zeigt dir eine Situation, in der das Textband des linken Wendegetriebes verstellt werden muss. Dazu den Raffstore vollständig nach unten fahren und die Lamellen schließen, um das Aufzugsband zu entlasten und zum Wendegetriebe im Raffstorekasten zu gelangen. Anschließend musst du nur noch den Textband-Haltestift in die notwendige Position bringen, um die Schräglage wieder auszugleichen. Nun noch eine kurze Nachkontrolle, ob die eingestellte Position so passt - FERTIG!

 
 
Raffstore mit Schräglage
 


 
Wir setzen auf Sorgfalt und Zuverlässigkeit!
 

Wir ersparen dir aufwändiges schrauben, oder tapen! Der Vergleich vom bisherigen zum neuen Wendegetriebe mit Textband-Haltestift aus Kunstoff zeigt, wie einfach nun das nachjustieren des Textbandes erfolgen kann.

 
 
 
 
 

 

Beste Grüße und eine weiterhin gute Zusammenarbeit

Dein NeWo-Team

 
 
 
Keine Updates mehr? Hier kannst du den Newsletter abbestellen.