Der Newsletter wird nicht richtig angezeigt? Bitte hier klicken.


               www.newo.at
 
 

 

Allgemeines

&

Wissenswertes

       

 
 
 
Franz bleibt derselbe, aber die Firma ist eine Andere!
 

Gewohnt kommunikativ und offen trete ich euch gegenüber und möchte euch mit Informationen über meine neue Firma NeWo Sonnen- und Insektenschutz versorgen!

Die Produkte der Firma NeWo haben nicht nur mich überzeugt, auch zahlreiche Kunden und Partner sind sichtlich begeistert!


Aus diesem Grunde schicke ich euch heute ein paar Informationen, damit ihr meine Begeisterung teilen könnt!

 
 
NeWo Sonnen- und Insektenschutz – mehr als nur ein Sonnenschutzhersteller
 

NeWo bietet alles, was das Herz begehrt. Hochwertige, innovative Produktlösungen setzen die eigenen vier Wände ins rechte Licht und spenden willkommenen Schatten. Die große Bandbreite an Raffstores, Rollläden, textile Beschattungen und Insektenschutz verbinden höchste Qualität mit raffinierter Innovation.

 
 
 


 
i80-Lamelle – die Innovative
 

Die Produkte für Fenster und Türen sind die kleinen, aber unverzichtbaren Helfer, die das Wohnen erst so richtig behaglich machen. Die moderne i80-Lamelle geht mit revolutionär gutem Beispiel voran und bietet eine 2in1 Lösung – sie vereint die Eigenschaften von Raffstore und Rollladen.

>> Hier i80-Broschüre downloaden

 
 
 
 
NeWo-dezent
 

Die Erfindung, die Ihre Welt verändert! Eine Führungsschiene, die komplett verputzbar ist und somit perfekt kombinierbar mit Raffstores ist. Natürlich mit integriertem Insektenschutz bestellbar. Hier geht es zum NeWo-dezent Infoblatt, alle Vorteile auf einen Blick ansehen!

 

 

 

 


 
Innovative Kooperationspartner
 

Um innovatives Denken fortführen zu können, benötigt es einen Kooperationspartner mit Expertise. Diesen hat NeWo in der Firma Danroll und ihren hochwertigen Ziegelsturzkästen gefunden. NeWo ist stolz auf eine solch wertvolle und innovative Kooperation und kann somit dem Endverbraucher die besten Produkte liefern.

>> Download Broschüre

 
 
 
 
Außerordentlicher Service
 

Die Fachpartner und Endverbraucher sind mit den langlebigen und innovativen Produkten sichtlich zufrieden und schätzen die individuelle Betreuung und die maßgeschneiderten Lösungen für die verschiedensten Anforderungen im Bereich Sonnen- und Insektenschutz.
Mit großer Kreativität, begeisternder Entwicklungsarbeit sowie umfassendem Service mit persönlicher Note ist NeWo Sonnen- und Insektenschutz der Hersteller dem du vertrauen kannst.

 


 
B2B-Werbematerialien
 

Außergewöhnliche Produkte benötigen eine außergewöhnliche Darstellung. Daher stellt NeWo aufsehenerregende POS-Pakete zur Verfügung.
So machst nicht nur du einen guten Eindruck beim Kunden, sondern auch NeWo einen guten Eindruck bei dir!

 

>> Download B2B-Händlerbroschüre

 
 
 
 
 

Du hast Interesse?

 

Dann melde dich zu einem unverbindlichen Gespräch und kontaktiere mich per E-Mail unter f.schatz(at)newo.at oder telefonisch unter +43 (0) 7744 20 171 41.
Die innovativen Produkte werden auch dich begeistern!

Bleibe gesund und ich freue mich von dir zu hören!

Dein Franz

 
 
 
Keine Updates mehr? Hier kannst du den Newsletter abbestellen.