Der Newsletter wird nicht richtig angezeigt? Bitte hier klicken.


               www.newo.at
 
 

NeWo POS-Paket

 
 
 
 

Unser hochwertiger Sonnen- und Insektenschutz, in Kombination mit deiner kompetenten Beratung - das verkauft sich praktisch von selbst. Um dich dabei zu unterstützen, haben wir das NeWo POS-Paket erstellt. Dieses Paket beinhaltet Werbemittel, die dir behilflich sind NeWo-Produkte bestmöglich zu präsentieren und so deinen Kunden die Kaufentscheidung zu erleichtern.

"Ich glaub, du stehst auf mich!"
Diesen Kundenstopper kannst du vor der i80 Lamelle auf dem Fußboden deines Verkaufsraumes anbringen, damit die Pointe des Spruchs gegeben ist.

"Nimm mich mit nach Hause!"
Dieser Kundenstopper beinhaltet das NeWo Logo, welches oben am Raffstorkasten angebracht wird, sowie die Aufforderung "Aber hallo, ich heiße i80. Nimm mich mit nach Hause!" Diese wird auf die ausgestellte i80 Lamelle geklebt.

Verwende diese beiden Kundenstopper in Kombination, denn so kannst du die Aufmerksamkeit deiner Kunden am besten auf die i80 Lamelle lenken.

"Ich bin ein mustergültiges Werbemittel!"
Die i80 Lamelle präsentiert sich nun anschaulich in einer Mustermappe, welche so gebaut wurde, dass du sie auch offen aufstellen kannst.
Bei den Mustern dürfen deine Kunden ruhig handgreiflich werden und diese herausnehmen. Neben allen Informationen über die i80 Lamelle enthält diese Mappe aber auch Farbmuster des Desingerstücks.

"Gib ihn mit!"
Interessieren sich Kunden für die i80 Lamelle, können sich aber nicht gleich entscheiden, kannst du ihnen den i80 Folder mit auf den Weg geben. So können sie sich später noch davon überzeugen, dass die i80 einzigartig am Markt ist. Wenn du deinen Händleraufkleber auf die Rückseite klebst, wissen sie auch, dass sie die i80 nur bei dir bekommen.

"Einer für alles"
Im NeWo Gesamtkatalog finden deine Kunden ebenfalls Infos zur i80 Lamelle (jedoch ohne die Detailbilder wie im i80 Folder) und zu allen weiteren NeWo-Produkten. Auch hier kannst du deinen Händleraufkleber auf der Rückseite bestens platzieren.

"Steck uns rein!"
Um deine i80 Folder und den Gesamtkatalog ansprechend zu präsentieren, kannst du diese in den praktischen Dispenser stecken.
So stechen die Werbemittel deinen Kunden gleich ins Auge.
Der Dispenser ist auch als Tischvariante erhältlich.


Checke JETZT deinen Verkaufsraum und sende deinen Bedarf an:
marketing@newo.at

 

Beste Grüße und eine weiterhin gute Zusammenarbeit

Dein NeWo-Team

 
 
 
Keine Updates mehr? Hier kannst du den Newsletter abbestellen.