Der Newsletter wird nicht richtig angezeigt? Bitte hier klicken.


               www.newo.at
 
 

Auszeichung für

i80 Lamelle

         

 
 


 
German Innovation Award 2019 für i80 Lamelle
 

Seit 1953 wird der German Innovation Award, kurz genannt GIA, durch eine prominent besetzte Jury, dem Rat für Formgebung, vergeben. Angeregt wurde der GIA Anfang der 50er Jahre durch den Deutschen Bundestag und finanziert wird dieser Preis seither von der deutschen Industrie.

 
 
 
 
 

Lieber NeWo Partner,

Wir können mehr, als das übliche Rauf und Runter. Dies haben wir nun wieder unter Beweis gestellt und sind besonders stolz auf den German Innovation Award 2019, welcher nun vom Deutschen Rat für Formgebung dem Designerstück unter den Lamellen, der i80 Lamelle, verliehen wurde.
Eingereicht von unserem Partner Reflexa überzeugte die i80 Lamelle durch einzigartiges Design, beste Abdunkelung, Stabilität, sowie Geräuschdämpfung durch Führungszapfen aus Metall bei jeder Lamelle.

Während also unsere Kleinen im perfekt abgedunkelten Kinderzimmer schlafen, lässt es sich im Büro nebenan völlig blendfrei arbeiten und das Badezimmer erstrahlt, zuverlässig vor Einblicken geschützt, im Sonnenlicht.

Ein innovatives und langlebiges Produkt, ausgezeichnet durch eine kritische Fachjury - das nennt man doch ein Verkaufsargument ;)!

 

Beste Grüße und eine weiterhin gute Zusammenarbeit

Dein NeWo-Team

 
 
 
Keine Updates mehr? Hier kannst du den Newsletter abbestellen.