Der Newsletter wird nicht richtig angezeigt? Bitte hier klicken.


               www.newo.at
 
 

   Umstellung

    der NeWo

Öffnungszeiten

         

 
 
 
 

Lieber NeWo Partner,

genauso wie wir unsere ganze Leidenschaft in die Fertigung und Optimierung unserer Produkte legen, so setzen wir auch auf effektives arbeiten und vorallem auf unser Team und unsere Partner.

Mit Jahresbeginn 2020 wollen wir daher eine Vorreiterrolle übernehmen und ändern unsere Öffnungszeiten an allen ungeraden Wochen auf eine 4 Tage Woche. An allen geraden Wochen bleibt die herkömmliche 5 Tage Woche bestehen.

An allen ungeraden Wochen:   Montag-Donnerstag: 08:00-12:00 Uhr & 13:00-16:00 Uhr

An allen geraden Wochen:        Montag-Donnerstag: 08:00-12:00 Uhr & 13:00-16:00 Uhr

                                                 & Freitag 08:00-12:00 Uhr

Dieses Modell schafft sowohl Zeit für Weiterbildungsmöglichkeiten, als auch für eine gute Work-Life-Balance. Oft wird mit diesem neuen Arbeitszeitmodell befürchtet, dass gewisse Ziele nicht erreicht werden. Doch bedeutet Anwesenheit immer auch Produktivität? Anhand einiger Beispiele konnten wir uns davon überzeugen, dass genau das Gegenteil eintrat. Die Mitarbeiter arbeiteten an diesen vier Wochentagen viel produktiver, konzentrierter und motivierter, als an den herkömmlichen 5 Arbeitstagen. 

Für dich bedeutet dies keine Veränderung, denn die Zeit in der wir uns um deine Anliegen kümmern reduziert sich nicht, sie wird nur etwas verlagert, damit wir zukünftig noch konzentrierter an deinen Projekten arbeiten können ;)!

 
 
 


 
NEU: Betriebsurlaub 2020
 

Um unsere Produktivität stets auf demselben qualitativ und quantitativ hohen Niveau halten zu können, haben wir uns dazu entschlossen ab dem Jahr 2020 einen geplanten Betriebsurlaub einzuführen. Für das Jahr 2020 wurde dieser nun mit der Kalenderwoche 32 und 33 fixiert.
So wollen wir etwaige Verzögerungen unserer Betriebsabläufe minimieren und unseren Partnern und Kunden eine attrakive Lieferzeit, auch zu Hochsaison-Zeiten, ermöglichen.

Wir bitten dich dies in deinen Planungen und Angeboten zu berücksichtigen und uns etwaige dringende Anfragen zeitgerecht zukommen zu lassen.

 

Beste Grüße und eine weiterhin gute Zusammenarbeit

Dein NeWo-Team

 
 
 
Keine Updates mehr? Hier kannst du den Newsletter abbestellen.