Der Newsletter wird nicht richtig angezeigt? Bitte hier klicken.


               www.newo.at
 
 

Preisanpassung

         

 
 
 
 

Lieber NeWo Partner,

seit nun 25 Jahren steht NeWo für hochqualitativ maßgeschneiderte Sonnen- und Insektenschutzlösungen. Dazu bringen wir nur die besten Materialien zum Einsatz und setzen stets auf zuverlässige Auftragsabwicklung und hochwertige Arbeit.

In den letzten Wochen und Monaten wurden bereits vielfältige Preiserhöhungen unserer Vorlieferanten realisiert, bzw. für das kommende Jahr angekündigt.
Auch interne Verbesserungsmaßnahmen und Produktionssteigerungen können die kontinuierlich steigenden Material- und Personalkosten nicht kompensieren.
Aufgrund eben dieser stetig steigenden Kosten werden im kommenden Geschäftsjahr unsere Produktpreise angepasst und eine neue Montagepreisliste erstellt.
Unsere Preiserhöhung von 3,9% tritt mit 01.03.2020 in Kraft und ist gültig auf alle Artikel.

Dir, als NeWo-Partner, möchten wir noch ein besonderes "Zuckerl" anbieten:

Wir gewähren auf alle, vom Kunden unterschriebenen Angebote, die bis spätestens 01.03.2020 bei uns eingelangen, den Preis lt. Preisliste 2018.
Voraussetzung dafür ist, dass aus diesem Angebot eine Bestellung mit Fertigmaßen wird und bis
01.06.2020 bei uns vorliegt, ansonsten erlischt diese Preigarantie.


Wir bitten dich dies in deinen Planungen und Angeboten zu berücksichtigen und stehen dir bei Fragen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

 

Beste Grüße und eine weiterhin gute Zusammenarbeit

Dein NeWo-Team

 
 
 
Keine Updates mehr? Hier kannst du den Newsletter abbestellen.