Der Newsletter wird nicht richtig angezeigt? Bitte hier klicken.


               www.newo.at
 
 

 

   NEUHEITEN!

         

 
 
 
 

Lieber NeWo-Partner,

neben Alltagstauglichkeit, Zuverlässigkeit und Wohnkomfort setzten wir bei NeWo auch auf die Entwicklung und Optimierung unserer Sonnen- und Insektenschutzsysteme.

So wurde nun sowohl das neuartige Öffnungssystem 'NeWo EasyUP' entwickelt, als auch ein Insektenblocker in allen Insektenschutz-Rollokästen integriert.


 
 
 


 
NEUHEIT! NeWo EasyUP
 

Ein kleiner Klick für die Menschheit, doch ein großer Schritt für den Wohnkomfort...

Wir sind stolz darauf, dir hiermit unser neu entwickeltes Öffnungssystem für Insektenschutz-Rollos zu präsentieren.
Durch 'NeWo EasyUP' dem neuartigen und speziellen System, entwickelt durch unseren Geschäftsführer Wolfgang Neumeyer, lassen sich Insektenschutz-Rollos nun noch einfacher und sicherer bedienen.
Das NeWo EasyUP-Öffnungssystem wird ab sofort in allen Insektenschutz-Rollokästen von NeWo ohne Aufpreis integriert und optional ist nun auch eine Zwischenstellung zum Öffnen der Insektenschutz-Rollo verfügbar.

Anhand der Skizze haben wir dir dargestellt, wie leicht die neue Bedienung funktioniert:
Die Bedienungsanleitung dazu findest du auch in deinem NeWo Partner-Login:
https://www.newo.at/service/partner-login/

 
 
 
 
 

NEU!

Ab sofort werden in alle Insektenschutz-Rollokästen sogenannte Insektenblocker integriert.
Dieses ausgeklügelte System soll verhindern, dass Insektenreste beim Öffnen und Schließen der Insektenschutz-Rollo aus dem Rollokasten fallen. Der Insektenblocker fängt Insektenreste auf und ermöglicht es, dass sich diese darin zersetzten.

 
 
 
 
 

Sonnige Grüße und eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Dein NeWo-Team

 
 
 
Keine Updates mehr? Hier kannst du den Newsletter abbestellen.