Der Newsletter wird nicht richtig angezeigt? Bitte hier klicken.


               www.newo.at
 
 

 

Allgemeines

&

Wissenswertes

       

 
 
 
 

Liebe beruht auf Kommunikation!

Es freut uns, dass du Teil unserer NeWo Familie bist! Damit unsere Partnerschaft bestens funktioniert, versogen wir dich mittels unserer NeWo News über Aktuelles und Wissenswertes.

 
 
 


 
Verbesserung des Schlaufenbandes
 

Ihr habt es bemängelt, wir haben es geändert!

Ab jetzt gibt es eine perfekte Schlaufenbildung mit präziser Faltung durch das neue "Looptape" mit Kevlar.

KEIN EINKLEMMEN der Stoffschlaufen mehr!

Wir sind stetig am Verbessern unserer Produkte!

 
 
 
 
Neuer Flyer DEZENT
 

Wir arbeiten kontinuierlich an neuen Werbematerialien für dich. Diese findest du immer in unserem Partner-Login auf unserer NeWo-Webseite.

Solltest du dein Passwort vergessen haben oder anderwärtig Hilfe benötigen, um dort einzusteigen, melde dich per E-Mail unter marketing@newo.at oder ruf einfach an 07744/20 171 30.

Unser neuestes Werbematerialien-Mitglied ist das Infoblatt für den NeWo dezent! Hier findest du eine übersichtliche Ansicht, warum sich der NeWo dezent von anderen Rollladenkästen abhebt und unterscheidet. Deine Kunden werden den NeWo dezent lieben!

 

Rolltor

Änderung der Führungsschienenbreite

Die Führungsschienenbreite ändert sich von 90mm auf 105mm.

Die Führungsschienen mit 90mm werden nicht mehr verbaut, sind allerdings noch als Ersatzteil erhältlich.

Die ausgebesserten Bestellformulare findet ihr in unserem Partner-Login zum Download.

 
 


 
Stoffänderung ZipTex
 

Durch die Sortimentsänderung unseres Stofflieferanten ergeben sich folgende Änderungen:

Der Zip-Stoff "MSC 4949" wird durch "MSC 0707" ersetzt.


"MSC 4949" wird nicht mehr geliefert und kann somit nicht mehr bestellt werden.

 
 
 
 
Somfy: Änderung des Batterietyps
 

Betroffen sind die folgenden Wandsender:

  • Smoove Origin io
  • Smoove Origin RTS

Zukünftig werden die o.g. Wandsender nicht mehr mit Batterien vom Typ CR2430 kompatibel sein, sondern mit CR2032 (selbige wie Handsender Typ Situoll). Entsprechend wird auch die Rückfront der Sender (Batterie-aufnahme) geändert.

Batterien vom Typ CR2032 sind i.d.R. einfacher im Einzelhandel erhältlich. Die Lebensdauer der Batterie im Wandsender bleibt unverändert.

Die Umstellung begann im Oktober 2020. Der Übergang ist fließend, d. h. für einige Wochen kann es zur Auslieferung von alten und neuen Variationen kommen.

 
 
 

Übersicht der verwendeten Batterien:

 
 
 
 
 

Jetzt vormerken: NeWo Winterurlaub!

 
 
 

Da wir uns gegen den Geruch von Keksen und Glühwein leider nicht wehren können, gehen wir von

22.12.2020 bis 10.01.2021

auf Winterurlaub!


In dieser Zeit ist unsere Firma nicht besetzt und E-Mails sowie Telefonate werde nicht weitergeleitet.

 
 
 
 

Sonnige Grüße und eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Dein NeWo-Team

 
 
 
Keine Updates mehr? Hier kannst du den Newsletter abbestellen.