Der Newsletter wird nicht richtig angezeigt? Bitte hier klicken.


               www.newo.at
 
 

 

Allgemeines

&

Wissenswertes

       

 
 
 
 

Kleine Änderungen mit großer Wirkung!


Hallo lieber NeWo-Partner,

wir möchten dich über ein paar Änderungen unserer Farben und ZipTex-Tücher informieren.

Zudem haben wir auch Neuigkeiten bezüglich unserer HFM-Beschichtung und Insektenschutz-Drehtür für dich.

Scrolle einfach weiter und lasse dich überraschen. :-)

 
 
 
 
Wir vereinheitlichen Farben
 

Um perfekt an die Fensterindustrie und die verschiedenen Profile unserer Zulieferer angepasst zu sein, haben wir uns für eine Vereinheitlichung zweier Farben entschieden.

9016 Weiß matt löst alle vorhandenen Weißtöne ab.

8014 Braun wird zu 8014 Braun matt.

Somit gibt es in Zukunft keine Probleme mit Farbunterschieden mehr!

 

 

 

 


 
Hoher Aufpreis bei HFM-Beschichtung? Nicht mit uns!
 

Bis jetzt gab es für eine HFM-Beschichtung (11, 12, 13, 14) 100% Aufpreis, dies gehört nun der Vergangenheit an.

Ab sofort gibt es nur mehr 8% Aufpreis bei einer HFM-Beschichtung (11, 12, 13, 14)!

 
 
 
 
Elegant, stabil und sicher – die neue Insektenschutz-Drehtür-Griffleiste mit Verriegelung!
 

Der alte Griff der Drehtür hat ab sofort ausgedient und wird von der neuen, optisch ansprechenden Griffleiste abgelöst. Die durchgehende Griffleiste bietet mehr Stabilität, durch hochwertiges Aluminium und zusätzliche Griffpunkte.

Ob nun Kinder, Katzen oder Co., Sicherheit ist das Allerwichtigste. Daher bieten wir unsere Insektenschutz-Drehtür jetzt auch mit eingebauter Verriegelung an. So kann niemand ungewollt in oder aus dem Haus spazieren.

 
 
 
 
Wir satteln auf Sattler Stoffe um!
 

Um dir die beste Qualität liefern zu können, beziehen wir ab sofort unsere ZipTex-Tücher von der Firma Sattler AG. Sattler produziert hochwertige Tücher und ist Spezialist für Spezialtextilien. Zudem ist Sattler für innovative Lösungen auf dem Gebiet der Umwelttechnik und der textilen Architektur bekannt.

Neue Mustermappen sind schon unterwegs zu dir. :-)

 
 
 
 
 

Es ist schön, dass du ein Teil der NeWo-Family bist! 

Bei Fragen kannst du uns gerne jederzeit kontaktieren. Schreibe einfach eine Mail an office(at)newo.at oder melde dich bei deinem Gebietsbetreuer.

Sonnige Grüße und eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Dein NeWo-Team

 
 
 
Keine Updates mehr? Hier kannst du den Newsletter abbestellen.