Der Newsletter wird nicht richtig angezeigt? Bitte hier klicken.


               www.newo.at
 
 

Newo News

 
 
 
 

Sehr geehrter Geschäftspartner,

 

das neue Geschäftsjahr hat gerade erst begonnen und schon haben wir die ersten Verbesserungen in unserem Produktsortiment vorgenommen, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten.

  • Einhängewinkel für Spannrahmen

Eine besondere Verbesserung gibt es bei den Einhängewinkeln für unsere Spannrahmenelemente zu berichten. So haben wir auf ein 2-teiliges System mit Schlitten und Einhängewinkel umgestellt (siehe Fotos unten).

Hierbei wird nur der Schlitten aus PVC auf den Rahmen geschraubt, und der Einhängewinkel, der nach wie vor aus Metall ist, wird nur noch in den Schlitten eingeschoben. Der große Vorteil besteht darin, dass die Winkel ihm Nachhinein leicht auszutauschen sind. Auch beim Liefern der Rahmen werden Gitterschäden minimiert, da die Winkel nur noch lose mitgegeben werden.

Diese Änderung wird ab sofort bei allen Modellen, außer dem Typ SE/14, bei dem es aus technischen Gründen leider nicht möglich ist, vorgenommen.

 

  • DB 703 bei Rollladenlamellen

Endlich gibt es sie! Die Farbe DB 703 ist ab sofort auch für die Rollladenprofile „M317“ und „M521“ erhältlich. Der Farbton wird als Standardfarbe geführt, somit ist kein Aufpreis dafür zu bezahlen.

In der Vergangenheit wurde des Öfteren von DB 703 bei den Raffstorelamellen abgesehen, da auch Rollläden verkauft wurden und man keine Mischung der Farben wollte. Dies ist nun kein Problem mehr.

 
 
 
Keine Updates mehr? Hier kannst du den Newsletter abbestellen.