

Wir suchen
DICH!
Vollzeit 38,5 h / Woche | zum sofortigen Eintritt (Teilzeit nicht möglich)
Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in im Innendienst!
Als Mitarbeiter/in (m/w/d) im Innendienst erwartet dich eine neue Herausforderung in einem tollen Team. Werde Teil der #newofamily und BEWIRB DICH JETZT.
Aufgabenbereich:
- - Auftragsbearbeitung sowie Pflege von Kunden- und Auftragsdaten
- - Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Rechnungslegung
- - Telefonischer Kontakt mit Händlern und Endkunden (Beratung, Terminabsprachen, Rückfragen)
- - Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben, z.B. E-Mail-Korrespondenz, Ablage, Postbearbeitung
- - Enge Zusammenarbeit mit Produktion, Montage und Außendienst zur reibungslosen Auftragsabwicklung
Qualifikation:
- - Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
- - Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen)
- - Freundliches und sicheres Auftreten am Telefon
- - Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
- - Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität in einem dynamischen Umfeld
Das bieten wir dir:
- - Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten, familiären Team
- - Sicherer Arbeitsplatz in einem beständigen, wachsenden Unternehmen
- - Kurze Entscheidungswege, offene Kommunikation und kollegiales Miteinander
- - Flexible Arbeitszeiten im Rahmes unserer Bürozeiten
- - Gründliche Einschulung und langfristige Entwicklungsperspektive
- - Gehalt laut Kollektivvertrag – Richtwert: € 2.600,– brutto/Monat, je nach Qualifikation und Erfahrung
Join the Newo Family
Starte in deine berufliche Zukunft in einem großartigen Team. Lerne einen guten Beruf, verdiene gutes Geld und erlebe eine richtig gute Zeit bei Newo!
Jetzt bewerben
Ich liebe es, dass ich bei Newo nicht einfach nur im Büro sitze, sondern wirklich Teil des Ganzen bin. Man spürt, dass alle am gleichen Strang ziehen – und das gibt mir das Gefühl, genau am richtigen Platz zu sein.