NEWO
Service-Plattform
Hier findest du alle relevanten Auftragsdaten zu deinem Produkt sowie eine direkte Kontaktmöglichkeit zu deinem Partner. Bitte vergewissere dich, dass du alle betroffenen QR-Codes eingescannt bzw. alle betroffenen Produkte angehakt hast, bevor du deine Anfrage an unseren Partner übermittelst.

Aktueller Auftrag
Es konnten keine Daten gefunden werden.
Auftragspositionen
Es konnten keine Daten gefunden werden.
Händler
Es konnten keine Daten gefunden werden.
Und so funktioniert's
- - Scanne die QR-Codes aller relevanten Produkte ein. Du kannst einen QR-Code scannen, dann den Browser verlassen und den nächsten Code scannen usw... --> das System speichert alle gescannten QR-Codes eines Auftrags und hakt die Produkte automatisch an.
- - Wenn du alle relevanten QR-Codes gescannt hast, kannst du deine Anfrage mit Klick auf „Anfragen“ direkt an unseren Partner weiterleiten. Dieser setzt sich daraufhin so schnell wie möglich mit dir in Verbindung.
- - Bitte ergänze nach Klick auf "Anfragen" im Anfrage-Formular noch alle zusätzlichen Informationen, die unser Partner benötigt, um dich bestmöglich zu beraten.

Top-Service und beste Beratung!
Unsere Händler überzeugen mit herausragender Fachkompetenz, freundlichem Support und einem erstklassigen Angebot. Hier bist du in den besten Händen!
Wir garantieren dir Qualität und Wohlbefinden für Generationen.

Wissenswertes
Schnelle Antworten auf deine Fragen!
In den NEWO FAQs findest du klare und hilfreiche Infos zu Produkten, Services und mehr – kompakt und verständlich.