Newo Blutspende-Aktion

Du wolltest schon immer an einer Blutspende-Aktion teilnehmen? Dann ist jetzt die Zeit für deinen kleinen Pieks mit großer Wirkung! Die Newo Family veranstaltet am 16.03.2023 zum ersten Mal eine Blutspende-Aktion und wir würden uns sehr freuen, wenn du mit dabei bist und so zum Lebensretter wirst. 

WANN: Donnerstag, 16.03.2023 von 16:00 Uhr – 21:00 Uhr
WO: Newo Sonnen- und Insektenschutz GmbH, 5222 Munderfing

Werde zum Lebensretter!

Das Rote Kreuz kommt direkt zu unserer Firmenzentrale und nimmt sich reichlich Zeit für jeden Einzelnen. Vor der Blutabnahme werden noch Blutdruck und Körpertemperatur kontrolliert – zusammen mit dem ärztlichen Beratungsgespräch und der kurzen Ruhepause nach dem Spenden mit kleinem Snack dauert die Teilnahme an der Blutspende-Aktion etwa 45 Minuten

Kann jeder mit dabei sein? JA NATÜRLICH!

Die einzige Voraussetzung ist, dass deine letzte Blutspende mindestens 8 Wochen zurückliegt und du einen amtlichen Lichtbildausweis mitbringst. Für eine kostenlose Stärkung im Anschluss sorgt die Newo Family!

Kleiner Tipp vom Roten Kreuz: In der App „Mein Blut“ kannst du den Gesundheitsfragebogen bereits bis zu 48 Stunden vor dem Blutspende-Termin vorher zuhause ausfüllen. Dann bist du vor Ort schneller an der Reihe. Link zur App: http://www.roteskreuz.at/blutspenden/app-mein-blut 
 

Lieber Lebensretter, wir freuen uns auf deine Teilnahme!